BREDEMEIJER GROUP

Die Bredemeijer Group ist ein ursprünglich niederländisches Unternehmen mit drei Marken im Sortiment: Bredemeijer, Leopold Vienna und Zilverstad. Die Zentrale befindet sich in den Niederlanden in Utrecht. In Deutschland sind wir in Leer mit einem Verkaufsbüro vertreten.

Die Gruppe ist aus der Firma Bredemeijer hervorgegangen, einem Hersteller hochwertiger Luxustee- und -kaffeeprodukte, die 1914 von Herrn G. Bredemeijer in Hilversum gegründet wurde. 1934 verkaufte seine Witwe das Unternehmen an eine Familie, die im Metallsektor tätig war. 1994 folgte eine neuerliche Übernahme des Unternehmens.

Seit Oktober 2008 hat Bredemeijer seinen Sitz in Utrecht, 2009 wurde Zilverstad übernommen, das nun vom selben Standort aus tätig ist. 2010 wurde die deutsche Marke Leopold Vienna in das Sortiment aufgenommen. Seit Januar 2012 sind die drei Marken in einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach niederländischem Recht zusammengefügt: Bredemeijer Group B.V.

Leopold Vienna

Leopold Vienna steht für praktische und moderne Accessoires für Genießer. In den Kategorien Tee & Kaffee, Bar, Wein und Grill gibt es sowohl für Fachleute als auch Liebhaber mehr als genug Auswahl. Die Erfahrung, die Leopold Vienna in rund 25 Jahren gesammelt hat, wird als Teil der Bredemeijer Group weiter ausgebaut und fortgeführt.  Dabei stehen Form und Funktion zu einem attraktiven Preis immer an erster Stelle!